Der erste Lauf in den Medien

Hier ein kleiner Überblick über die Berichterstattungen vom ersten Lauf. Wer noch mehr gefunden hat, kann die Links gerne an uns schicken, wir fügen Sie dann hinzu.

Stuttgarter Zeitung Online

Stuttgarter Nachrichten Online

ZDF heute, 19.00 Uhr

Regio TV

Und hier noch ein Kommentar aus dem SWR von gestern Abend, der die Situation sehr deutlich darstellt: SWR aktuell Klartext

Dieser Beitrag wurde unter Laufen für Stuttgart veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der erste Lauf in den Medien

  1. Frank Otte schreibt:

    Na, das sieht fürs Erste schon ganz gut aus. Ich hoffe, das sich die Aktion kontinuirlich steigern läßt

  2. shorty schreibt:

    Wie schon geschrieben….bitte haltet mich auf dem Laufenden wenn ich euch irgendwie helfen kann. Habe euch beiden auch eine E Mail direkt mit Handy nummer geschrieben. Grüssle und bis nächsten Donnerstag.
    Ich kann es irgendwie gar nicht mehr erwarten. 🙂

  3. Schwäbli schreibt:

    Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mitlaufen, unterstütze aber
    virtuell diese Aktion pro Stuttgart 21.

    Weiter so ! !

  4. Ralf schreibt:

    Eine längst überfällige Aktion war das, an soetwas habe ich in den letzten Wochen schon mehrmals gedacht. Wichtig ist jeden Donnerstag dass wir als Befürworter keinerlei Aggressivität zeigen und uns damit auch deutlich von den S21 Gegnern positiv abgrenzen. Ich werde als Moderator unserer Supreme Sendung – FRS 99.2 (sonntags 16 – 19 Uhr) regelmäßig ‚Werbung‘ dafür machen.

  5. Sebastian Ebeling schreibt:

    Ich werde diese Woche auch am Lauf teilnehmen, wenn auch per Fahrrad. Wenn du (Chris) daran interessiert bist könnte ich mich per iPhone Cam auch um ein Video von der Aktion kümmern oder besser gesagt, mich erstmal daran versuchen und es dann evtl bei Youtube hochladen. Auf der Schiene kriegen wir eventuell noch mehr Leute dazu. Setz dich einfach mal mit mir in Verbindung, falls Interesse besteht.

Kommentar verfassen

