Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

Liebe Befürworter und Gegner von Stuttgart 21!

Wir wünschen Euch gleichermaßen ein Frohes Fest und einen tollen Start ins Jahr 2011. Es ist nun Zeit Stuttgart 21 einfach Stuttgart 21 sein zu lassen. Genießt die Tage!

Es grüßt Euch das Team von Laufen für Stuttgart

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Laufen für Stuttgart veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

  1. Markus Wesner schreibt:

    Hallo Christian & und alle Mit-Organisatoren !

    Herzlichen Dank für Eure Mühen dieses Jahr – Ihr habt ein deutliches Zeichen für eine gute Sache gesetzt. Ich hoffe es geht bald wieder los mit Laufen – ich werde Euch die Treue halten.
    Euch allen ein herzliches & schönes Weihnachtsfest und eine schönes Bau-Jahr 2011. Macht weiter so
    Grüße
    Markus

  2. Erhard schreibt:

    Hallo Chris,
    herzlichen Dank für die guten Wünsche.
    Auch ich wünsche Dir und allen Mitstreitern, vor allem Pfarrer Bräuchle, alles Gute zu WEIHNACHTEN und ein gutes NEUES JAHT. Mögt Ihr alle fit bleiben.
    Unseren Gegnern wünsche ich ebenfalls alles Gute. Mögen sie endlich einsehen, dass
    Stuttgart 21 gebaut wird. WEITERBAUEN Gruß Erhard

  3. joecool schreibt:

    Hallo Liebe Läufer,
    ich wünsche ebenfalls allen Läufern für S21 alles Gute und ein Frohes Neues.

    Das wünsche ich im übrigen auch den Gegnern von S21. Wir sollten hart in der Sache miteinander streiten. Aber wir sollten nicht persönlich und beleidigend gegeneinander werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s